Kommentare: 30
  • #30

    Olaf B. (Freitag, 29 Juli 2022 15:16)

    Di Henio hat die Musik gespielt die wir hören wollten. Auch die dazu gebuchte Drehorgelmusik sorgte für eine gewisse Jahrmarktstimmung auf dem Strassenfest. Viele Besucher bedankten sich für sein Auftritt.
    Danke

  • #29

    Dagmar Döring (Samstag, 14 August 2021 13:14)

    Zur Tauffeier im Garten haben wir "Di Henio" gebucht. Sein Auftritt mit Seifenblasen und Ballonage hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für den Auftritt!

  • #28

    Stadt Öhringen (Freitag, 13 August 2021 11:32)

    Bei einer unserer Veranstaltungsreihen konnte Di Henio mit den Seifenblasen einige Kinder sehr glücklich machen. Es hat alles wunderbar funktioniert und es war ein gelungener Auftritt.
    Wir können Di Henio in jedem Fall weiter empfehlen :-)

  • #27

    Hisnija Schilling (Dienstag, 20 Juli 2021 20:07)

    Wir haben zum 7. Geburtstag unserer Tochter Di Henio gebucht und waren sehr begeistert. Von Zauberei bis über Seifenblasenmaschine und Tieren aus Luftballons war alles ein voller Erfolg. Wir können Di Henio sehr empfehlen und werden ihn gerne wieder buchen. Preis Leistung ist ebenfalls Top! Vielen Dank für viele glückliche Kinder!!!

  • #26

    Karin H. (Donnerstag, 27 August 2020 15:39)

    "Das Schönste heut Abend war der Mann, der die riesigen Seifenblasen gemacht hat"
    Da waren sich die Kinder einig. Als Attraktion für die Kinder auf der Hochzeitsfeier, hat sich DJ Henio als Glücksgriff erwiesen. Super Umgang mit den Kindern, ein schönes Programm und viele glückliche Gesichter.

  • #25

    Sandra N. (Donnerstag, 06 August 2020 08:47)

    Super Kinder Entertainment super Seifenblasenkünstler.
    Haben ihn zum Kindergeburtstag gebucht und war jeden Cent wert.
    Den Kindern hat es Spaß gemacht sowie den Erwachsenen.
    Würden ihn jederzeit immer wieder buchen.
    Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag!

  • #24

    Faschingsgesellschaft (Samstag, 21 März 2020 09:51)

    Guten Tag,
    im Namen des Ehrensenats der Faschingsgesellschaft möchte ich mich recht herzlich für Ihren gelungenen Auftritt auf unserer Veranstaltung bedanken. Man hat gemerkt, dass es den Kindern offensichtlich sehr gut gefallen hat, insbesondere der Seifenblasenauftritt.
    Viele Grüße

  • #23

    Regina Hirche (Montag, 17 Februar 2020 15:44)

    "DI Henio" - ein Künstler der Extraklasse! Die Zusammenarbeit sehr angenehm. Die Absprachen zuverlässig und das Programm beeindruckend. Ob als Haupt-Act oder zur Integration in ein bestehendes Programm. In jeder Hinsicht zu empfehlen. Wir hatten "DI Henio" bei unserem diesjährigen Firmenjubiläum und haben Ihn für das kommende Jahr wieder gebucht.

  • #22

    Familie Kunz (Sonntag, 09 Februar 2020 10:40)

    Wir können den Seifenblasenkünstler empfehlen und bedanken uns für den Einsatz bei unserem Event!

  • #21

    Regiobus (Montag, 16 Dezember 2019 11:21)

    Vielen dank für deinen super Einsatz auf unserer Weihnachtsfeier. Gerne wieder !!!!!

  • #20

    altenriet bewegt – Gemeinschaft der Selbständigen e. V. (Donnerstag, 12 Dezember 2019 20:30)

    DJ Heniu trat vergangenen Sonntag erstmals bei unsererem weihnachtlichen Dorffest, dem "Altenrieter Adventsfeuer" auf. Wir, die Veranstalter, als auch viele Eltern und Kinder waren ganz begeistert über seine Darbietung. Gerne wieder! :-)

  • #19

    Familie Schneider (Freitag, 08 November 2019 12:59)

    Wir hatten "DI Henio" auf dem Kindergeburtstag und waren sehr zufrieden. Wir werden "DI Henio" auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die schönen Eindrücke und Momente! Liebe Grüße

  • #18

    die kugel, landau (Montag, 28 Oktober 2019 17:05)

    hi henio, grade wurden visitenkarten in die kugel gebracht, dahe lasse ich mal viele grüße aus landau da. hoffentlich sieht man sich mal wieder. schöne seite und hoffentlich viele shows in der zukunft wünsch ich, mario ,in vertretung der kugel.

  • #17

    Eva Schmierer (Bundesgartenschau Heilbronn 2019 GmbH) (Freitag, 11 Oktober 2019 17:40)

    Die Seifenblasen-Auftritte von Di Henio waren klasse und mitreißend. Die Kinder sowie Erwachsene auf der BUGA waren total begeistert. VIELEN DANK!

  • #16

    Katholisches KiFaz Im Seelberg (Montag, 07 Oktober 2019 15:49)

    Lieber Di Henio,
    wir hatten gestern einen tollen Tag mit Ihnen. Die Kinder, Eltern und Kollegen waren begeister von Ihrem Programm. Viele wollten Ihren Namen und weitere Infos bereits haben.
    Gerne werden wir Sie mal wieder buchen.Gruß aus Stuttgart - Bad Cannstatt

  • #15

    Böllinger (Sonntag, 06 Oktober 2019 11:23)

    Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für den schönen Abend bei unserer Hochzeit bedanken. Die von dir gespielte Musik kam bei uns und unseren Gästen sehr gut an und hat für super Stimmung gesorgt, wie man an der immer vollen Tanzfläche gesehen hat.
    Sollten wir mal wieder eine Feier planen, werden wir an dich denken und dich auch gegenüber unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
    Liebe Grüße aus Ulm

  • #14

    Familie Schultz (Samstag, 05 Oktober 2019 16:03)

    Wir hatten wirklich alle, samt Gästen, so viel Spaß! Du hast den Abend wirklich bereichert, nicht nur durch die tolle Musik, auch durch Deine Art und dass Du spontan auch auf unsere Wünsche eingegangen bist. Also vielen lieben Dank noch mal und wir wünschen Dir noch ganz viel Erfolg mit Deiner Karriere und für Dich persönlich natürlich auch alles Gute für die Zukunft!
    Wir behalten Dich in absolut positiver Erinnerung und wir müssen es noch mal sagen, Du hast unseren Abend wirklich bereichert. Danke!
    Liebe Grüße,
    Familie Schultz

  • #13

    Wirtschaftskreis Leingarten (Samstag, 28 September 2019 17:50)

    Vielen DANK für den tollen Walking Act beim Frühlingsfest im Gewerbegebiet Leingarten. Sowohl Groß als auch Klein hatten sehr viel Spaß bei den Mitmachaktionen sowie beim Anblick der unfassbar schönen Seifenblasenshow.
    Wir werden Sie auf jeden Fall wieder buchen.

  • #12

    Weber (Donnerstag, 26 September 2019 17:09)

    Wir waren sehr zufrieden mit Henryk. Er hat ein vielseitiges Repertoire auf Lager, kann sehr gut mit Kindern umgehen. Besonders viel Spaß hatten wir mit den Line-Dance Einlagen. Er hat für eine sehr gute Stimmung gesorgt und die Gäste wurden toll unterhalten und machten gerne mit. Wir können ihn sehr empfehlen.

  • #11

    Denis Leix (Sonntag, 22 September 2019 11:26)

    Hallo Herr Rzymski,
    anbei ein paar Fotos von letztem Sonntag.
    Es hat allen wirklich gut gefallen!
    Herzliche Grüße
    Caroline & Denis

  • #10

    Müller (Samstag, 21 September 2019 12:18)

    Wir hatten DI Henio für einen 50ten Geburtstag gebucht und waren vollauf zufrieden.
    Die Location und das anspruchsvolle Publikum haben es nicht einfach gemacht, aber die Musikauswahl war stimmig und wurde fröhlich das Tanzbein geschwungen.
    Henio war sehr dezent und konnte auf die meisten Musikwünsche eingehen, was durchaus positiv aufgefallen ist.
    Es war nicht zuletzt durch die Musik ein sehr gelungener Abend. Ich kann ihn nur empfehlen.

  • #9

    RB Stuttgart (Freitag, 20 September 2019 14:53)

    Di-Henio nochmal vielen Dank für deinen Super Auftritt. Uns hat es besonders die Seifenblasen und Zaubershow gut gefallen. Du hast uns alle einfach wunderbar begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Grüsse vom ganzen RB Team.

  • #8

    Carmen Garrido (Donnerstag, 19 September 2019 15:35)

    Hallo Henio,
    vielen Dank nochmal für deinen Einsatz an meiner 50zigsten Feier in Heimerdingen. Es war Dank Dir ein schönes Fest!
    Eine Freundin hat mich nach deiner Nummer und den Kontakten gefragt, weil Sie ein Fest hat. Darf ich deine Nummer Ihr weiter geben?
    Gruß, Carmen

  • #7

    Jürgen (Mittwoch, 18 September 2019 17:40)

    Di-henio war wieder die Attraktion auf unserer Betriebsfeier. Musik ? alle wünsche erfüllt. Seifenblasen Show und Feuer Show einfach super und alle Kinder wie auch Erwachsene hatten viel Spass. Danke Di-henio bis zur nächsten Feier.

  • #6

    Alice Wieder (Mittwoch, 18 September 2019 15:26)

    Lieber Henryk, im Namen unserer Gäste und Kunden sagen wir Danke für eine tolle Party. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung – dafür gebührt Ihnen ein großes Lob!
    Beste Grüße aus Stuttgart

  • #5

    Thomas Wochnik (Dienstag, 17 September 2019 15:58)

    Super Party, super Stimmung, super Henio!!!

  • #4

    Achim Mayer (Montag, 16 September 2019 18:25)

    Alles super!. Von der sehr pünktlichen Ankunft, über die Dauer der gekonnten künstlerischen
    Darbietungen bis hin zur korrekten Abrechnung.
    Besten Dank
    Achim Mayer

  • #3

    Duttler (Montag, 16 September 2019 17:03)

    Planung/Abstimmung – 5 von 5 Sternen
    Freundliche und zuverlässige Absprachen!
    Künstlerische Qualität – 5 von 5 Sternen
    Kreative Ideen, toller Umgang mit den Seifenblasen! Es kam nie Langeweile auf oder Wiederholungen innerhalb des Programms.
    Performance/Auftritt – 5 von 5 Sternen
    Absolut empfehlenswert! Tolle Unterhaltung für unseren Kindergeburtstag. Nicht in den Vordergrund drängend und sehenswert!
    Anklang beim Publikum – 5 von 5 Sternen
    Alle waren begeistert und fasziniert!
    Weiterempfehlung
    Ja
    Vielen Dank für den fröhlichen Auftritt!

  • #2

    Johanna (Sonntag, 15 September 2019 17:49)

    Lieber DI Henio,
    Danke für die tolle Seifenblasen-Show, die Luftballontiere und die Feuerkunststücke beim Geburtstag unserer kleinen Tochter! Das war wirklich spektakulär und für alle Kinder (und Erwachsene!) ein echtes Erlebnis!
    Preis – Leistung sind unschlagbar!! Absolut empfehlenswert!

  • #1

    Thomas (Sonntag, 15 September 2019 13:16)

    Sehr gute Künstler
    Seifenblasenkünstler, passt als Bühnenshow und im Freien für unsere
    Sommerfeier, hab ich noch nie gesehen. Zeigt auch Tanz, Jongleur-Show
    und Comedy Artistik! Hut ab!!!