Egal ob Firmenfeier, Party, Hochzeit oder Geburtstag. Ich heize Ihre Gäste richtig ein.

Längst beschränke ich mich nicht nur auf ein einfaches Feuerspucken. Mein Repertoire ist vielfältig!

In Kombination aus Tanz, Jonglage, Seifenblasen und der gleichzeitigen Beherrschung des heißen Element Feuer, kreiere ich eine atemberaubende und einzigartige Feuershow-Atmosphäre. Ich gründete das Solo Art Magic,

in dessen Rahmen auch abendfüllende Artists, Jongleure, Comedys und Zaubershows buchbar sind.

Auch präsentiere ich eine Freestyle-Feuershow in unterschiedlichen Größenausführungen.

Zum Programm gehört eine ausgewogene Equipment-Kombination bestehend aus Pois, Feuerstäbe, Fächer und Ähnliches, sowie Feuerspucken oder Spezialgeräte (zum Teil aus eigener Entwicklung und Herstellung).

Die Länge der Shows beträgt je nach Größe zwischen 10 Minuten und 30 Minuten. Platzbedarf 10m x 12m x 5m.

Bei diesen Shows stelle ich bei Bedarf meine eigene Ton- und Lichttechnik zur Verfügung!

Für jegliche Feiern, Events, Shows, Messen und Feste bin ich buchbar.

Meine Shows sind flexibel aufgebaut und können auf Ihre Veranstaltung abgestimmt werden.

Die Verbindung der Shows zu den Elementen (Feuer, Wasser, Luft, Seifenblasen) sind in meinem Programm auch zum Mitmachen geeignet!

Sende Sie mir eine Nachricht oder rufen Sie mich an.

djheniu@yahoo.de

0159/06795543